Das Unternehmen

Historie / Philosophie

2014 gründete der holländische Unternehmer Marc van Stralen IMDES CREATIVE SOLUTIONS im Gildehaus Deutschland.

Das Ziel: “Entwicklung und Herstellung von kleinen, kreativen und preisgünstigen Kondensations Lötsystemen für das Labor und den Prototypenbau”

Seit ihrer Unternehmensgründung verfolgt IMDES CREATIVE SOLUTIONS  dem Unternehmensgrundsatz:

“Wir definieren Relow-Löten neu”

Bis heute wurden bereits über zwei hundert Kondensations-Lötanlagen weltweit installiert.

Der Kundenkreis geht vom Ingenierbüro über die Universität hin zu den Entwicklungsabteilungen namhafter Großkonzerne.

Alles begann in dieser Garage auf der linken Seite seines Hauses in Gildehaus in Deutschland
Hier wurden die ersten IMDES Laborkondensations-Reflow-Anlage entwickelt.

Obwohl IMDES in Deutschland gegründet wurde, war immer die Globale Verbreitung unser Ziel.

Van Stralen wird in Leiden, Niederlande, geboren am 24.02 1952
Schon in jungen Jahren interessierte er sich für Technik wie dem Aufbau elektrischer Komponenten, mechanische Geräte und Radios.
Er ist eine echte “Hands on Menschen”.Sein Charisma, seine Energie und der Optimismus hat ihm das Vertrauen und die Unterstützung vieler eingebracht seine Ideen zu verwirklichen.
Van Stralen denkt nur an die Chancen und sieht selten Hindernisse.

 

Menü